Larp in Passau


 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» [08.01.2017] IT-Taverne
Fr Dez 30, 2016 10:23 pm von Fenrir

» Allgemein
Do Dez 15, 2016 11:02 am von Guardian

» Punktevergabe [13.11.2016] Die Ernte
Mo Dez 05, 2016 11:53 am von Mink

» Das Kaiserreich
Sa Dez 03, 2016 10:02 am von Guardian

» [11.12.2016] Weihnachtsfeier
Mo Nov 21, 2016 7:17 pm von Guardian

» Punktevergabe [29.10.2016] Eine Geschichte fürs Lagerfeuer [mit Fotos]
So Nov 13, 2016 7:35 pm von Guardian

» Aufnahme in die Südlande
Mi Okt 26, 2016 10:35 am von Andi

» Wurfmesser bauen
Mo Okt 24, 2016 6:58 pm von Schreddi

» Punktevergabe [09.10.2016] Des Geist des Nordwalds
Fr Okt 14, 2016 6:40 pm von Sasquatch

» Punktevergabe [11.09.2016] Grüße der Verblichenen
Mo Sep 26, 2016 6:11 pm von Fenrir

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 63 Benutzern am Mo Okt 20, 2014 10:13 am

Teilen | 
 

 Punktevergabe [09.10.2016] Des Geist des Nordwalds

Nach unten 
AutorNachricht
Guardian
Orkenchef
Orkenchef
avatar

Alter : 28
Anmeldedatum : 01.04.11

BeitragThema: Punktevergabe [09.10.2016] Des Geist des Nordwalds   Mo Okt 10, 2016 1:39 pm

Hallo zusammen,

war wieder ein schöner Nachmittag, ich hoffe es hat allen gefallen.

Die Kommunikation innerhalb der Spielerschaft hat dieses mal sehr gut geklappt, Informationen wurde weitergegeben damit jeder weiß worum es geht. Ebenso wurde versucht jeden in Entscheidungen mit einzubeziehen.

OT-Blasen gab es sehr wenig bis garnicht. IT gab es sehr viele Gespräche, weiter so.

Es hat uns auch gefreut das wieder neue Spieler dabei waren, ebenso einen großen Dank an die NSC's.

Es erhalten alle +11 Punkte.

Raven und Andi erhalten + 13 Punkte für das sehr gut ausgespielte Ritual.

NSC's erhalten + 5 Punkte.

Feedback ist immer erwünscht.


_________________
Niemals wird es in meinem Leben einen höheren Wert geben als die Freiheit.
Schwur der archaischen Griechen
Nach oben Nach unten
Raven
Post-Berserker
Post-Berserker
avatar

Alter : 26
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: Punktevergabe [09.10.2016] Des Geist des Nordwalds   Mo Okt 10, 2016 8:26 pm

Guten Abend.

Also ich kann nicht meckern. Ich habe einen echt lustigen und schönen Tag gehabt. Man hatte auch mal die Gelegenheit, sich rollenspieltechnisch richtig auszutoben.

Danke für die Punkte und weiter so Wink
Nach oben Nach unten
Andi
Zwergenwächter
Zwergenwächter
avatar

Alter : 33
Anmeldedatum : 29.05.11

BeitragThema: Re: Punktevergabe [09.10.2016] Des Geist des Nordwalds   Di Okt 11, 2016 9:24 am

Erstmal Danke für die Punkte.

Mein Highlight des Tages war definitv das Ritual zur Bannung des Dämons. Raven hat sehr schön mitgespielt. Danke nochmal an dich, ohne dein Mitspielen wäre es nur halb so schön gewesen.

Der Plot war trotz der erschwerten Bedingungen für Hittmann sehr gut. Die Kommunikation in der Gruppe war dieses mal besser, was mir auch gut gefallen hat.

Der einzige Punkt den ich leicht bemängeln muß, ist immer noch die fehlende Führung der Gruppe, jedoch kann kann man dies immer noch ändern.

Weiter so hat mir sehr viel Spaß gemacht.

_________________
Es existiert kein Frieden zwischen den Königreichen, nur ewiger Kampf und das Hohngelächter der nach Blut dürstenden Götter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Zuletzt von Guardian am Di Okt 11, 2016 9:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hittmann statt Hitman ;))
Nach oben Nach unten
Sasquatch
Goblin (Ich übe Posten)
Goblin (Ich übe Posten)


Alter : 27
Anmeldedatum : 02.07.16

BeitragThema: Re: Punktevergabe [09.10.2016] Des Geist des Nordwalds   Fr Okt 14, 2016 6:40 pm

Super Plot hat mir richtig viel Spaß gemacht. Auch die Kommunikation in der Gruppe lief diesmal erstaunlich gut. Schön waren auch die teilweise spannenden Kämpfe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Punktevergabe [09.10.2016] Des Geist des Nordwalds   

Nach oben Nach unten
 
Punktevergabe [09.10.2016] Des Geist des Nordwalds
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Larp in Passau :: Larp am Samstag - Die Welt von Gerbalon :: Allgemein-
Gehe zu: