Larp in Passau


 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» [08.01.2017] IT-Taverne
Fr Dez 30, 2016 10:23 pm von Fenrir

» Allgemein
Do Dez 15, 2016 11:02 am von Guardian

» Punktevergabe [13.11.2016] Die Ernte
Mo Dez 05, 2016 11:53 am von Mink

» Das Kaiserreich
Sa Dez 03, 2016 10:02 am von Guardian

» [11.12.2016] Weihnachtsfeier
Mo Nov 21, 2016 7:17 pm von Guardian

» Punktevergabe [29.10.2016] Eine Geschichte fürs Lagerfeuer [mit Fotos]
So Nov 13, 2016 7:35 pm von Guardian

» Aufnahme in die Südlande
Mi Okt 26, 2016 10:35 am von Andi

» Wurfmesser bauen
Mo Okt 24, 2016 6:58 pm von Schreddi

» Punktevergabe [09.10.2016] Des Geist des Nordwalds
Fr Okt 14, 2016 6:40 pm von Sasquatch

» Punktevergabe [11.09.2016] Grüße der Verblichenen
Mo Sep 26, 2016 6:11 pm von Fenrir

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 63 Benutzern am Mo Okt 20, 2014 10:13 am

Teilen | 
 

 Punktevergabe [10.07.2016] Entscheidung (LARP mit Plot)

Nach unten 
AutorNachricht
Andi
Zwergenwächter
Zwergenwächter
avatar

Alter : 33
Anmeldedatum : 29.05.11

BeitragThema: Punktevergabe [10.07.2016] Entscheidung (LARP mit Plot)   Mo Jul 11, 2016 5:02 pm

Servus zusammen.

Bevor wir zur Punktevergabe kommen möchte ich noch kurz anmerken, daß mir der gestrige Tag sehr gefallen hat. Ihr habt alle schön ausgespielt, ward die meiste Zeit IT (was ich so mitbekommen habe). Jeder hat sich auch sehr viel Mühe gegeben. SC sowie NSC.

Jeder Spieler erhält die Standardpunkte (10). Zusatzpunkte bekommen Doris, Vanessa und Raven (jeweils +2).

Die NSC bekommen ebenfalls die Standardpunkte (5) die sie für Ihren ersten Charakter verwenden können. Falls ich mich hier getäuscht habe, dann mir bitte kurz Bescheid geben, dann ändere ich das.

Närrey bekommt ebenfalls 10 Punkte, weil er sich für mich "geopfert" hatte. Normalerweise hätte er Spieler gemacht, deshalb bekommt er die Standardpunkte der Spieler. Vielen Dank nochmal dafür.

So das wars von mir, wer eine genaue Beurteilung will kann mir kurz eine PM schicken. Jetzt seid Ihr dran. Was hat euch gefallen bzw. nicht gefallen? Was kann ich noch verbessern. Schreibt es unten rein und ich werde versuchen das ich es beim nächsten Mal besser mache.

_________________
Es existiert kein Frieden zwischen den Königreichen, nur ewiger Kampf und das Hohngelächter der nach Blut dürstenden Götter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Fenrir
Niemals!
Niemals!
avatar

Alter : 28
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Punktevergabe [10.07.2016] Entscheidung (LARP mit Plot)   Mo Jul 11, 2016 8:26 pm

Super Plot danke

_________________
28 Sekunden! 28 Sekunden!!!
Nach oben Nach unten
Raven
Post-Berserker
Post-Berserker
avatar

Alter : 26
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Re: Punktevergabe [10.07.2016] Entscheidung (LARP mit Plot)   Mo Jul 11, 2016 10:26 pm

Also für deinen ersten Plot muss ich sagen, dass du dich echt gut geschlagen hast. Die Story war ganz gut und auch die Umsetzung hat aus meiner Sicht gut geklappt. Was mich als Spieler ziemlich herausgefordert hat waren die zwei NSC-Trupps. War eine super Idee! Auch gut war die Möglichkeit, dass ich meinen Charakter gut ausspielen konnte. Zwei Rutuale in einem Plot hatte ich bisher noch nicht.
Aber vor allem hatte ich viel Spaß. Daher nochmal danke an dich und deine NSC's und natürlich für die Punkte Wink
Nach oben Nach unten
Guardian
Orkenchef
Orkenchef
avatar

Alter : 29
Anmeldedatum : 01.04.11

BeitragThema: Re: Punktevergabe [10.07.2016] Entscheidung (LARP mit Plot)   Mo Jul 11, 2016 10:37 pm

War ein toller Nachmittag.

Plot wusste ich zwar OT, IT habe ich leider nicht viel von der Durchsetzung mitbekommen, dazu kann ich also nichts sagen.

Was ich auf jeden Fall aus Sicht eines NSC loben muss war das du dich gut auf unsere Bedürfnisse eingestellt hast. Ich meine damit die Situation als du Raven irgendwie die Möglichkeit genommen hast Schlaf auf uns zu sprechen. Ich hoffe das hatte auch IT seine Logik.
Als SL versuche ich mich da generell raus zuhalten solange es nicht sein muss, daher habe ich darüber auch nichts zu dir gesagt. Wir als Waldläufer zumindest haben immer versucht hauptsächlich auf die Krieger zu gehen und weniger auf die Magier, es seiden sie haben es schon fast darauf angelegt. Ich denke aber die Schäden der Magier waren annehmbar. Aus unserer Sicht war es angenehmer zum Kämpfen und ein Windstoß, also wir zu Nahe kamen, hat auch immer gereicht.

Auch auf die Idee das die Waldläufer Mink mitnehmen wollen, hast du gut akzeptiert, was natürlich vorher auch mit Tom abgesprochen war das er seinen Charakter erst mal zu Ruhe setzen möchte.

Alles in allem für dein erstes Mal, gut gemacht.

Großes Lob, Daumen hoch.

_________________
Niemals wird es in meinem Leben einen höheren Wert geben als die Freiheit.
Schwur der archaischen Griechen
Nach oben Nach unten
Mink
Orkenchef
Orkenchef
avatar

Alter : 38
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Punktevergabe [10.07.2016] Entscheidung (LARP mit Plot)   Di Jul 12, 2016 8:03 am

Super Plot!! Weiter so
Nach oben Nach unten
Saraid
Elfenemo
Elfenemo
avatar

Anmeldedatum : 10.01.16

BeitragThema: Re: Punktevergabe [10.07.2016] Entscheidung (LARP mit Plot)   Di Jul 12, 2016 3:56 pm

War a super plot
Trotz den Haufen Mücken die mich aufgefressen haben.
War echt super 😘
woran ich noch arbeiten muss is mei Ritual war na ned so flüssig aber für mei erstes Ritual wars ok
a des mitn gedankenschlag war super. Da war I a bissl überfordert aber hod Hi ghaud . War super und anstrengend
Nach oben Nach unten
Andi
Zwergenwächter
Zwergenwächter
avatar

Alter : 33
Anmeldedatum : 29.05.11

BeitragThema: Re: Punktevergabe [10.07.2016] Entscheidung (LARP mit Plot)   Di Jul 12, 2016 7:09 pm

Nachtrag von mir:

Bei Ragnar, Darath, Saraid, Monira und Richard im Charakterbogen vermerken:

Besondere Gegenstände:

Blutdiamant:
Ihr habt auf euren Abenteuern einen Blutdiamanten gefunden. Ihr habt noch nichts von solch einem Diamanten gehört. Auch wisst ihr nicht wie er funktioniert oder ob ihr ihn gar erst benutzen könnt. Nur ein Meister der arkanen Künste könnte es euch verraten. Doch seit dem Krieg sind sie selten geworden.


Und bei Saraid, Monira und Richard ebenfalls im Charakterbogen notieren:

Das dunkle Mal:
Ihr habt mit Mächten gespielt die seit Anbeginn der Zeiten in unserer Welt agieren und reagieren. Viele haben Angst davor und das ist auch gut so. Ihr habt euch durch Unwissen oder im Versuch gutes zu tun diese Mächte auf euch aufmerksam gemacht. Ob dies gut oder schlecht ist wird die Zukunft zeigen.


Zusatz Richard:
Die Wunde verheilt und es bleibt eine schwarze Narbe in Form einer Krähe auf deinem rechten Unterarm zurück.

Zusatz Saraid und Monira:
Auf eurer Handinnenseite bemerkt ihr ebenfalls eine schwarze Narbe in Form einer Krähe. (Saraid: linke Handinnenseite, Monira: rechte Handinnenseite)

_________________
Es existiert kein Frieden zwischen den Königreichen, nur ewiger Kampf und das Hohngelächter der nach Blut dürstenden Götter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Punktevergabe [10.07.2016] Entscheidung (LARP mit Plot)   

Nach oben Nach unten
 
Punktevergabe [10.07.2016] Entscheidung (LARP mit Plot)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle FAQs und Turnierregeln (Stand 01.07.2016) V4.3.2
» EM 2016 Spielplan
» X-Wing Europameisterschaft 2016
» Neue Regelsätze 2016: Regierung missachtet eigene Gesetzgebung und bricht das Sozialhilfe-Gesetz
» [WIEN] 20.3.2016 - SC 2016 - PLANET HARRY

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Larp in Passau :: Larp am Samstag - Die Welt von Gerbalon :: Allgemein-
Gehe zu: