Larp in Passau


 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» [08.01.2017] IT-Taverne
Fr Dez 30, 2016 10:23 pm von Fenrir

» Allgemein
Do Dez 15, 2016 11:02 am von Guardian

» Punktevergabe [13.11.2016] Die Ernte
Mo Dez 05, 2016 11:53 am von Mink

» Das Kaiserreich
Sa Dez 03, 2016 10:02 am von Guardian

» [11.12.2016] Weihnachtsfeier
Mo Nov 21, 2016 7:17 pm von Guardian

» Punktevergabe [29.10.2016] Eine Geschichte fürs Lagerfeuer [mit Fotos]
So Nov 13, 2016 7:35 pm von Guardian

» Aufnahme in die Südlande
Mi Okt 26, 2016 10:35 am von Andi

» Wurfmesser bauen
Mo Okt 24, 2016 6:58 pm von Schreddi

» Punktevergabe [09.10.2016] Des Geist des Nordwalds
Fr Okt 14, 2016 6:40 pm von Sasquatch

» Punktevergabe [11.09.2016] Grüße der Verblichenen
Mo Sep 26, 2016 6:11 pm von Fenrir

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 63 Benutzern am Mo Okt 20, 2014 10:13 am

Teilen | 
 

 Punktevergabe [21.05.2016] IT-Taverne "Die lang ersehnte Einkehr"

Nach unten 
AutorNachricht
Guardian
Orkenchef
Orkenchef
avatar

Alter : 29
Anmeldedatum : 01.04.11

BeitragThema: Punktevergabe [21.05.2016] IT-Taverne "Die lang ersehnte Einkehr"   So Mai 22, 2016 1:43 pm

Zum technischen:
Alle Spieler erhalten für das Wochenende +20 Punkte.

Uns hat die Veranstaltung sehr viel Spaß gemacht. Es war das erste Mal seit langen das sich die Charaktere IT über eine längere Zeit austauschen konnten. Im Großen und Ganzen habt ihr dies auch gemacht und die Zeit sinnvoll genutzt.
Es war schön die Charaktere auch einmal aus einer anderen Sicht zu sehen, fernab von dem klassischen Treiben.
Bewusst waren die Geschehnisse verzwickt und verwirrend gestaltet. Es mussten Entscheidungen getroffen werden und anscheinend waren diese nicht leicht zu treffen.
Nach langen Gesprächen, sind wir froh das Baloch die Runen geworfen hat Very Happy

Uns ist bewusst das bestimmt das ein oder andere, besser oder schöner gemacht werden hätte können, wir haben uns bemüht. Unser gemeinsames Hobby lebt davon das wir gemeinsam versuchen Freude an der Sache zu haben. Trotz so mancher schlechter Situation, überwog aus unserer Sicht der Spaß.

Wir hoffen das es euch ebenso Spaß gemacht hat. Wir sind sehr gerne bereit in der Zukunft, weitere solcher Veranstaltungen zu organisieren. Wie besprochen ist mit der Taverne auch der große Handlungsstrang beendet. Die weiteren Abenteuer, werden sich wieder an die einzelnen Leute richten und die Gewichtung wird auch mehr auf der Entfaltung der einzelnen Spieler liegen.

_________________
Niemals wird es in meinem Leben einen höheren Wert geben als die Freiheit.
Schwur der archaischen Griechen
Nach oben Nach unten
Saraid
Elfenemo
Elfenemo
avatar

Anmeldedatum : 10.01.16

BeitragThema: Re: Punktevergabe [21.05.2016] IT-Taverne "Die lang ersehnte Einkehr"   So Mai 22, 2016 8:03 pm

Danke für die punkte.
Das spiel hat irrsinnig viel spaß gemacht. IT genauso wie OT XD.
tut ma leid das wir dich mit mama schango so aus da Bahn geworfen hab. XD
nächstesmal evtl an alkoholkonsum bei manchen a bissl einstellen. dan wad des evtl ned so eskaliert und wir hätten uns ned gegenseitig angebrüllt und morddrohungen ausgesprochen XD

@Mink is jetz ned böse gmeint aber i glaub beim ersten versuch gegen de drei lichtbinder wen de i ned verzaubert hät wadst scha gehängt XD

in disem sinne danke namoi und nächstesmal sehr gerne wider

Bussi VAni XD XD
Nach oben Nach unten
Fenrir
Niemals!
Niemals!
avatar

Alter : 28
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Punktevergabe [21.05.2016] IT-Taverne "Die lang ersehnte Einkehr"   So Mai 22, 2016 9:32 pm

Boa ich hab des ganze immer noch nicht ganz verarbeitet. Aber eins is sicher: es war einfach genial. Die it gespräche waren der hammer. Mit nsc sowie mit sc.

Der einzige wermutstropfen. Der fast gesprengte plot. Da hats ne ot blase gegeben, die mich aus der ganze illusion rausgerissen hat...

_________________
28 Sekunden! 28 Sekunden!!!
Nach oben Nach unten
Andi
Zwergenwächter
Zwergenwächter
avatar

Alter : 33
Anmeldedatum : 29.05.11

BeitragThema: Re: Punktevergabe [21.05.2016] IT-Taverne "Die lang ersehnte Einkehr"   Mo Mai 23, 2016 8:46 pm

Erstmal möchte ich mich bei der Orga für das Tavernencon bedanken. Ihr habt es gut organisiert und es war auch mal ein "neues" Gelände. Was mich auch gefreut hat, waren die Spieler die nicht vom Verein sind. So konnte man sich austauschen und gleichzeitig auch mal erfahren wie es bei denen ist. Alles IT natürlich. Für mich als Baloch auch wieder mal eine passende Gelegenheit sich intensiv mit den Göttern auseinander zu setzen. Die Händlerin hat mich mit Fragen gelöchert.

Was mir sehr gut gefallen hat:
- das Zusammensitzen am Abend beim Lagerfeuer
- die "Bauernspiele" am Nachmittag
- das ihr auf die Charaktere eingegangen seid
- die interessanten und abwechslungsreichen IT Gespräche

Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt, und da ich der Meinung bin das man nicht nur Loben sollte, sondern auch tadeln, da man sich immer verbessern möchte hier einige Punkte welche man besser machen könnte.

- Alkoholausschank bitte das nächste Mal wirklich erst ab den Abendstunden (so ab 20:00 Uhr) zumindest für die SC oder wenn SC nicht mehr mitspielen will. Die Uhrzeit ist nur ein Vorschlag.
- wir haben zwar einen Pranger gehabt, jedoch wurde er nicht konsequent genug genutzt
- die letzte Szene des Tages. Ich dachte es gibt was interessantes zu sehen, mit viel Schischi, Glitzer oder sowas. Evtl. hätte man das auch am Lagerfeuer machen können. So das die anderen aus der Entfernung etwas mehr sehen konnten

Ich persönlich finde jedoch das der Tag gelungen ist. Er hat Spaß gemacht und das Wetter war auch super. So als hättet ihr es bestellt. Mir sind die unterschweligen Info´s ebenfalls nicht entgangen die ihr Baloch gegeben habt. Diese werde ich mir merken und zu gegebener Zeit verwenden.

Ich würde auf die nächste Tavernencon auf jeden Fall wieder mitfahren.

@ Doris:

Herzlichen Glückwunsch nochmal. Lange hats gedauert, aber lieber später als nie. Smile

Achja, Tante Edit sagt:
Den Göttern sei dank hatte Baloch die Runen dabei, sonst wären wir bis zum Morgengrauen gesessen und hätten keine Entscheidung erwirkt, obwohl sich Doris schon längst sicher war. Razz

_________________
Es existiert kein Frieden zwischen den Königreichen, nur ewiger Kampf und das Hohngelächter der nach Blut dürstenden Götter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Schreddi
Orkenchef
Orkenchef
avatar

Alter : 28
Anmeldedatum : 08.02.09

BeitragThema: Re: Punktevergabe [21.05.2016] IT-Taverne "Die lang ersehnte Einkehr"   Mo Mai 23, 2016 10:12 pm

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen und mache das auch mit Vergnügen!
Es hat richtig Spass gemacht, seine Rolle und seinen Charakter mal etwas andere Verhaltensmuster angedeien zu lassen, als immer nur prügeln und wandern.
Auch die Loaction war gut gewählt, überschaubares und schön bespielbares Gelände mit freundlichen Gastwirten und leckerem Essen.
Die NSC hätten sich hin und wieder vllt etwas mehr unters Volk mischen können, damit die zwei Gruppen aus SC und NSC etwas mehr verschmelzen, hätte auch noch mehr Rollenspielmöglichkeiten geboten.
Auch das gemeinsame Lagerfeuer hat mir spass gemacht, weil man so seine Mitspieler auch privat noch ein bisschen besser kennen Lernen kann und weil es den Abend einfach schön abgerundet hat.
Mit dem Alkoholausschank muss ich Andi zum Teil recht geben, aber darüber lässt sich ja vor oder beim nächsten mal nochmal reden.
Ansonnsten war es ein echt schönes Event und für mich steht fest dass ich beim nächsten Mal wieder dabei bin.
Und wer weis, vllt treiben wir bis dahin ein paar neue Mitstreiter auf, was natürlich den Handlungsspielraum erweitern würde.
Nach oben Nach unten
Mink
Orkenchef
Orkenchef
avatar

Alter : 38
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Punktevergabe [21.05.2016] IT-Taverne "Die lang ersehnte Einkehr"   Di Mai 24, 2016 7:19 pm

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen!! Wer ein Toller Tag und Abend!!
Dank geht an die Vorstandschaft und der Wirtin!! Super Loaction!!! Sorry wegen dem Trinken werde es nächstes mal nicht mehr so übertreiben,wollte auch nicht den Plot sprengen!

PS:Doris
Herzlichen Glückwunsch !!! Willkommen im Club
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Punktevergabe [21.05.2016] IT-Taverne "Die lang ersehnte Einkehr"   

Nach oben Nach unten
 
Punktevergabe [21.05.2016] IT-Taverne "Die lang ersehnte Einkehr"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lang hats gedauert, bis ihr euren Partner wieder hattet
» Aktuelle FAQs und Turnierregeln (Stand 01.07.2016) V4.3.2
» EM 2016 Spielplan
» Königliche Taverne
» X-Wing Europameisterschaft 2016

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Larp in Passau :: Larp am Samstag - Die Welt von Gerbalon :: Allgemein-
Gehe zu: