Larp in Passau


 
StartseiteKalenderFAQAnmeldenLogin
Neueste Themen
» [08.01.2017] IT-Taverne
Fr Dez 30, 2016 10:23 pm von Fenrir

» Allgemein
Do Dez 15, 2016 11:02 am von Guardian

» Punktevergabe [13.11.2016] Die Ernte
Mo Dez 05, 2016 11:53 am von Mink

» Das Kaiserreich
Sa Dez 03, 2016 10:02 am von Guardian

» [11.12.2016] Weihnachtsfeier
Mo Nov 21, 2016 7:17 pm von Guardian

» Punktevergabe [29.10.2016] Eine Geschichte fürs Lagerfeuer [mit Fotos]
So Nov 13, 2016 7:35 pm von Guardian

» Aufnahme in die Südlande
Mi Okt 26, 2016 10:35 am von Andi

» Wurfmesser bauen
Mo Okt 24, 2016 6:58 pm von Schreddi

» Punktevergabe [09.10.2016] Des Geist des Nordwalds
Fr Okt 14, 2016 6:40 pm von Sasquatch

» Punktevergabe [11.09.2016] Grüße der Verblichenen
Mo Sep 26, 2016 6:11 pm von Fenrir

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 63 Benutzern am Mo Okt 20, 2014 10:13 am

Teilen | 
 

 Punktevergabe [07.02.2016 - Im Herzen des Waldes]

Nach unten 
AutorNachricht
Raven
Post-Berserker
Post-Berserker
avatar

Alter : 26
Anmeldedatum : 24.02.08

BeitragThema: Punktevergabe [07.02.2016 - Im Herzen des Waldes]   So Feb 07, 2016 7:16 pm

Hallo zusammen,

ich mache es dieses mal kurz und schmerzlos. Wer eine genaue Beurteilung wünscht, kann sich aber gerne noch einmal melden Wink

Für alle Spieler gibt es die Standardpunkte (10) und einen zusätzlichen Punkt (1). Somit also 11 Punkte

Eine Ausnahme bildet hier Mink. Du erhältst für heute keine Punkte, dafür aber deine Eliteklasse.

Wie immer gibt es auch für die NSC's Punkte. Ihr erhaltet von mit 2 Punkte, die ihr für euren ersten Charakter verwenden könnt. Ihr habt heute echt viel geleistet!

Es war aus meinen Augen ein gelungener Tag, bis auf die vielen Verletzungen. Ich hoffe, dass ihr genau so viel Spaß hattet wie ich.

Abschließend noch ein dickes Dankeschön an die fleißigen Fotografen. Freue mich schon auf die Bilder ^^
Nach oben Nach unten
Mink
Orkenchef
Orkenchef
avatar

Alter : 38
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Punktevergabe [07.02.2016 - Im Herzen des Waldes]   Mo Feb 08, 2016 12:30 pm

Erst mal Danke für die Elite!!Besonderer Dank geht an Raven und Fabian !! Aber auch an die Spieler die mich immer wieder aus den Dreck ziehen und natürlich den NSCs Klasse Jop!! Und den 2 NSC die ich leider unabsichtig verletzt habe ,sorry noch mal! well done mission completed Very Happy
Nach oben Nach unten
Guardian
Orkenchef
Orkenchef
avatar

Alter : 29
Anmeldedatum : 01.04.11

BeitragThema: Re: Punktevergabe [07.02.2016 - Im Herzen des Waldes]   Di Feb 09, 2016 12:35 pm

War ein super Nachmittag, hat sehr viel Spaß gemacht. Die NSC's waren Klasse, Ihnen gilt ein besonderer Dank.

_________________
Niemals wird es in meinem Leben einen höheren Wert geben als die Freiheit.
Schwur der archaischen Griechen
Nach oben Nach unten
Saraid
Elfenemo
Elfenemo
avatar

Anmeldedatum : 10.01.16

BeitragThema: Re: Punktevergabe [07.02.2016 - Im Herzen des Waldes]   Di Feb 09, 2016 2:34 pm

War a sehr cooler Plot, wos I leider Schade find is das ma uns vom Corvus nimma verabschieden hod kinna oder wenigstens noch beerdigen fand I a bissl Schade.
Aber es hat Spaß gmocht und danke für de Punkte gfreid mi foi
Nach oben Nach unten
Andi
Zwergenwächter
Zwergenwächter
avatar

Alter : 33
Anmeldedatum : 29.05.11

BeitragThema: Re: Punktevergabe [07.02.2016 - Im Herzen des Waldes]   So Feb 14, 2016 10:23 am

Danke für den angenehmen Nachmittag mit ausreichend Kampf. Unsere NSC´s haben uns des öfteren schön in Bedrängnis bringen können. Die Treffer wurden schön ausgespielt und es macht richtig Laune gegen Zippo, Silas und Co. zu kämpfen.

2 Punkte noch für die SC´s die mich ein bisschen störten:

1) Kommunikation in der Gruppe:
Schlicht und einfach gesagt, es fand keine Kommunikation über Plotrelevante Sachen statt. Sämtliche Informationen wurden einem Spieler gegeben (es ist mir klar das es Mink sein musste wegen seiner Elite). Anstatt die Gruppe hin und wieder mit ein paar Info´s zu füttern damit sie auf dem laufenden bleiben liefen wir nur plan- und plotlos durch die Gegend. Ich habe mich dann mit Indie und Fabian über alle möglichen Sachen der Spielwelt unterhalten, was sehr amüsant war. Eines weiß ich allerdings mit Sicherheit, die Plots werden nicht leichter und so wie ich Fabian kenne wird er uns in die ein oder andere Falle locken. Also müssen wir die Info´s miteinander TEILEN.

2) Fluchen/Ohnmacht:
Es ist mir klar das es ärgerlich ist, wenn man im Kampf getroffen wird, doch hört euer Fluchen auf. Wenn man getroffen ist, egal ob von einem Schwert, Pfeil, Wurfmesser oder ähnliches dann spielt es aus. Bleibt nicht einfach stehen und beschimpft den anderen. Fallt um und krümmt euch vor Schmerzen auf dem Boden (natürlich je nach Treffer) und dann kann man schon etwas lauter sagen, "So eine Scheiße, er hat mich getroffen." Doch was ich da teilweise gehört habe, war unter aller Kanone. Denkt auch dran das wir nicht allein dort oben sind. Wenn ihr so durch den Wald brüllt, hören es auch andere. Also reißt euch zusammen und denkt an den Umgangston.

Das andere ist das Thema mit der Ohnmacht: Wenn ihr ohnmächtig seid, dann verhaltet euch auch so. Ich habe im RL noch keinen ohnmächtigen gesehen der gesprochen/geschrien hat. Wir schauen schon das niemand zurück bleibt, und werden außerdem von der SL darauf hingewiesen, wenn es richtig kritsch wird. Laßt die Heiler arbeiten, denn die können sich nicht zerreisen. Ich muß niemanden auf die Nerven gehen, weil ich meine der Healer MUSS mich als erstes heilen. Jeder hat da so seine Prioritätenliste (von Heiler zu Heiler unterschiedlich). Er wird schon rechtzeitig kommen um euch zu verarzten.

Bitte bis zum nächsten Mal beachten.

Ansonsten Vielen Dank nochmal an Raven und die NSC´s. Ihr wart super, macht weiter so.

@ Mink: Herzlichen Glückwunsch zur Elite, hast du dir verdient.

_________________
Es existiert kein Frieden zwischen den Königreichen, nur ewiger Kampf und das Hohngelächter der nach Blut dürstenden Götter
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Fenrir
Niemals!
Niemals!
avatar

Alter : 28
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Punktevergabe [07.02.2016 - Im Herzen des Waldes]   Fr Feb 19, 2016 4:33 pm

warn toller tag danke Very Happy

andi ich bin bei punkt zwei voll deiner meinung.

_________________
28 Sekunden! 28 Sekunden!!!
Nach oben Nach unten
Saraid
Elfenemo
Elfenemo
avatar

Anmeldedatum : 10.01.16

BeitragThema: Re: Punktevergabe [07.02.2016 - Im Herzen des Waldes]   Sa Feb 20, 2016 5:07 pm

Jap Andi stimm ich dir 100% zu es is mir einfach so auf d Eierstöcke ganga.
Ich kann mi ned zreissn.
UNd wen des fluchen ned aufhört vergess ich mal zu heilen... is ned böse gmeint aber es nervt man soll sich konzentrieren alles richtig zu machen. In der gleichen zeit brüllt dir ein "Bewusstloser" gegen den Kopf ich soll mich beeilen und flucht rum...

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Punktevergabe [07.02.2016 - Im Herzen des Waldes]   

Nach oben Nach unten
 
Punktevergabe [07.02.2016 - Im Herzen des Waldes]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle FAQs und Turnierregeln (Stand 01.07.2016) V4.3.2
» EM 2016 Spielplan
» X-Wing Europameisterschaft 2016
» Neue Regelsätze 2016: Regierung missachtet eigene Gesetzgebung und bricht das Sozialhilfe-Gesetz
» [WIEN] 20.3.2016 - SC 2016 - PLANET HARRY

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Larp in Passau :: Larp am Samstag - Die Welt von Gerbalon :: Allgemein-
Gehe zu: