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 23.06.2011 - Protokoll Vorstandssitzung

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AutorNachricht
Charly
Immer Da!
Immer Da!
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Alter : 27
Anmeldedatum : 09.01.08

BeitragThema: 23.06.2011 - Protokoll Vorstandssitzung   Sa Jul 02, 2011 10:53 pm

Die Sitzung fand am 23.06.11 statt.


Anwesende:

- 1. Vorstand: Thomas Fritz
- 2. Vorstand: Dominic Simnacher-Wroblewski
- 3. Vorstand: Sebastian Zimmermann
- Kassenwart: Henry Martin
- Schriftführer: Daniel Jüttner


Inhaltsverzeichnis:

1. 17:30 – 17:35 Uhr: Begrüßung
2. 17:35 – 18:20 Uhr: Plotplanung für Con „Leichentanz“
3. 18:20 – 19:20 Uhr: Einkaufsliste zusammengestellt
4. 19:20 – 19:25 Uhr: Besichtigungstermin ermittelt
5. 19:25 – 19:30 Uhr: Nötigkeit eines Hängers
6. 19:30 – 19:45 Uhr: Schriftliche Benachrichtigungen festgelegt
7. 19:45 – 20:00 Uhr: Anmeldungszahlen für das Con
8. 20:00 – 20:15 Uhr: Gewandungsstandart
9. 20:15 – 20:35 Uhr: Finanzielles
10. 20:35 – 20:45 Uhr: Regelwerksanfrage
11. 20:45 – 20:55 Uhr: Marketingmaßnahmen
12. 20:55 – 21:00 Uhr: Verabschiedung

Inhalt:

Thema 1:
Thomas Fritz begrüßt die Anwesenden und beginnt die Sitzung um 17:30 mit dem ersten Thema.

Thema 2:
Das Con „Leichentanz“ wurde besprochen. Es sind Plots der Vergangenheit ausgewertet worden. Nach einer Brainstormingphase stand der Plot vollständig.

Thema 3:
Anhand der Plotdaten wurde eine Einkaufsliste erstellt, die Henry Martin ins Forum stellen wird.

Thema 4:
Henry Martin, stimmte zusammen mit Thomas Fritz und Dominic Simnacher-Wroblewski einen Anschauungstermin für das Con-Gelände ab. Abgestimmt wurde der 01.07.11 ab 09 Uhr morgens.

Thema 5:
Dominic Simnacher-Wroblewski fragt an ob ein Hänger, soweit einer organisiert werden kann, hilfreich für das Con ist. Nach einem einstimmigen ja, kümmert er sich persönlich darum.

Thema 6:
Dominic Simnacher-Wroblewski weist auf die aktuelle Vereinssituation hin. Nach einer kurzen Besprechung wird Daniel Jüttner offizielle Anschreiben erstellen, die zukünftig verwendet werden können. (Zahlungsbestätigung & Eintrittsbestätigung)

Thema 7:
Thomas Fritz informiert über die aktuellen Anmeldungszahlen zum Con „Leichentanz“. Es wird besprochen noch mal intern darauf Aufmerksam zu machen um mehr Teilnehmer zu erzielen.

Thema 8:
Dominic Simnacher-Wroblewski weist auf die aktuelle Lage des Geländespiels hin. Viele legen mehr wert auf Waffen als auf Gewandung. (Beispiele Bandpulli oder T-Shirt unter Kettenhemd) Dies soll zukünftig vermieden werden. Für NSC’s werden weitere Jutesäcke gekauft, für SC’s wird es ein Verschiebung zu den NSC’s geben bis Gewandung vorhanden ist.

Thema 9:
Dominic Simnacher-Wroblewski bespricht mit Henry Martin die aktuelle finanzielle Situation. Wie es mit Rückerstattungen aussieht und was man gegen das Finanzloch tun kann. Bzw. wie man die Vereinsmitglieder begünstigt. (Grillfeiern, bei Besprechungen Nicht-Mitglieder zur Kasse beten. usw.). Außerdem wurde eine Grenze von 20 € pro Larpsamstag als Budget festgelegt.

Thema 10:
Thomas Fritz legt die Anfrage von Doris Hain vor. Es geht um das abbrechen von gerade wirkenden Zaubern. Nach einem 3 zu 2 Sieg gewann die Entscheidung dass das abbrechen eines Zaubers die doppelten Astralpunkte des Zaubers kosten wird.

Thema 11:
Daniel Jüttner spricht das Thema Werbung an. Nach kurzer Besprechung wurde entschieden ein Erinnerungsschreiben für das Con „Leichentanz“ aufzusetzen sowie einen Faltflyer für Eltern von minderjährigen Larpern zu erstellen. Sebastian Zimmermann wird diesbezüglich an private Kontakte herantreten.

Thema 12:
Thomas Fritz beendet die Vorstandssitzung und Verabschiedet die Teilnehmer.

_________________
Das Einzige was schlimmer ist, als die Angst allein zu sein...
...ist die Gewissheit es nicht zu sein.
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23.06.2011 - Protokoll Vorstandssitzung
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